Spendenprojekt

Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Hortbetreuung – Martinschule

Nachdem seit zwei Wochen für ALLE SCHÜLERINNEN (bis auf die Kranken oder einer „Risikogruppe“ Zugehörigen) der Unterricht wieder täglich IN der Schule durchgeführt wird, die „Notfallbetreuung“ aufrechterhalten bleibt und auch alle Hortkinder der 1./2. Klassen wieder in den Hort kommen KÖNNEN, kann der Schulhort der Martinschule ab dem 08.06.20 auch wieder von ALLEN Hortkindern der 3./4. Klassen besucht werden (vor und/oder nach den jeweiligen Unterrichtszeiten). Es wäre gut, wenn Sie vorher im Sekretariat Bescheid geben könnten. Diese „in diesen Zeiten“ in M-V wohl einmalige Situation (unter Einhaltung des Hygieneplans) ist nur möglich durch das hohe Engagement aller Mitarbeiter_innen der Martinschule – vielen DANK!

Die Ferienbetreuung für alle Hortkinder findet – wie immer – in den drei ersten Sommerferienwochen statt. (Eine „Notfallbetreuung“ soll es hier auch weiterhin geben.) Bitte melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder schnellstmöglich bis zum 10.06.20 – ebenfalls im Sekretariat des Grundschulgebäudes – an.

Benjamin Skladny

Schulleiter