Ausbildungs-
Offensive

Altenhilfezentrum
sucht
10 Azubis!

Evangelisches Schulzentrum Martinschule

Wir machen Schule

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Stadtradeln für das Team „Martinschule“

Liebe Schüler*innen und Eltern, liebe Mitarbeiter*innen,

in der Erweiterten Schulleitung (ESL) haben wir gestern besprochen, wie wichtig sportliche Aktivitäten gerade „in diesen Zeiten“ sind und auch deshalb beschlossen, mit einem gaaaaaaaanz starken Team „Martinschule“ am diesjährigen Stadtradeln teilzunehmen! (Und wir haben innerhalb des Teams „Martinschule“ auch gleich ein Team „ESL“ gegründet.)

Bitte unterstützt uns bei diesem Vorhaben!

Lest euch den Aufruf von Herrn Zenner (PU in unserem Grundschulbereich) durch und gründet innerhalb des Teams „Martinschule“  viele Unterteams!

Nutzt die Zeit des „Distanzlernens“ und fahrt jeden Tag eine Stunde Fahrrad. Die Einzelheiten besprecht bitte mit euren Lernbegleiter*innen!

Auch wenn wir ja nicht in großen Gruppen gemeinsam radeln können, schafft dies eine Martinschul-Gemeinsamkeit!

Und vielleicht gibt es ja auch ein „Eltern-Team Martinschule“ oder Eltern beteiligen sich bei ihrer Klasse / Stammgruppe?

Ich freue mich auf viele tausende Martiunschul-Kilometer und werde selbst versuchen, so wenig wie möglich Auto zu fahren.

Benjamin Skladny

Schulleiter