Ausbildung

Pflegefachfrau
/
Pflegefachmann

Evangelisches Schulzentrum Martinschule

Gesamtsieger und Träger des Deutschen Schulpreises 2018

Wir machen Schule

Fair Play soccer Cup – die Martinschule war dabei

Am 20.06.24 fand in der CDF Sporthalle in Greifswald der Fair Play soccer Cup statt.

Die Martinschule war mit 10 Mannschaften vertreten und konnte das Tunier mit sehr guten Ergebnissen abschliessen.

In der Altersklasse 7-9 konnten wir uns durch eine souveräne Leistung den 1. und 2. Platz erkämpfen.

In der Altersklasse 10-13 belegten wir einen hervorragenden 2. Platz.

Bei den älteren Fußballspielern in der Altersklasse 14-17 konnten wir auch einen Medallienrang erreichen (3. Platz).

In einer spontanen Aktion gelang es uns in dieser Gruppe noch ein zweites Team aufstellen, da sich jüngere Spieler bereit erkärten die fehlenden Mannschaftsmitglieder aufzufüllen. Dieses gemischte Team (jüngere und ältere Spieler) belegte dann, in der höhreren Altersklasse einen grandiosen 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein schöner (sportlicher) Tag und der Dank geht an alle, die zum gelingen dieses Fußballfestes beigetragen haben.

Text & Bild: R. Marquardt