Evangelisches Altenhilfezentrum Paul Gerhardt

Search in excerpt
Filter by Custom Post Type

Tagespflege Paul-Gerhardt

In unserer Tagespflegeeinrichtung bieten wir älteren Menschen von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 16:30 Uhr abwechslungsreiche Unterhaltungs- und Betreuungsangebote sowie Versorgung und Pflege damit sie trotz Pflegebedürftigkeit in ihrer vertauten Umgebung wohnen bleiben können.

Dies bietet auch den pflegenden Angehörigen einen planbaren Freiraum, der Zeit für Entlastung schafft.

In unserem ebenerdigen Gebäude bieten wir derzeit 17 Tagesgästen Platz. In dem geräumigen Wohnzimmer, dem gemütlichen Essraum mit eingebauter Küche und dem Ruheraum verbringen unsere Gäste einen auf ihre individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ausgerichteten Tag. Daneben bietet die parkähnliche Anlage des Geländes der Johanna-Odebrecht-Stiftung vielfältige Möglichkeiten der Beschäftigung im Feien.

Am besten schauen Sie sich unsere Einrichtung einmal an. Für eine Terminabsprache erreichen Sie uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 03834-543 590. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.