Ausbildung

Pflegefachfrau
/
Pflegefachmann

Evangelisches Schulzentrum Martinschule

Gesamtsieger und Träger des Deutschen Schulpreises 2018

Wir machen Schule

KINDER ZUM OLYMP – Wettbewerbsteilnahme

Die Fachschaft Kunst beteiligte sich 2018 in der Kategorie Kulturelles Schulprofil am Wettbewerb Kinder zum Olymp.

Als Ausgewählte der 2. Runde stellten wir in einer 26-seitigen Foto-Dokumentation unsere Aktivitäten rund um das „Kunstprojekt Klasse 7“ dar.

Für einen Preis wurden wir zwar am Ende nicht ausgewählt. Aber die Vielfalt unserer Arbeit und der Ergebnisse konnten wir der Öffentlichkeit zeigen. Auf die Ergebnisse der kulturellen Arbeit an unserer Schule können wir alle stolz sein!

 

Von der Kulturstiftung der Länder bekamen wir diese Urkunde:

Für weitere Informationen zu diesem Wettbewerb: Kinder zum Olymp