Spendenprojekt

Exact matches only
Filter by Custom Post Type

10 Jahre Martinschule – Abschied der Schülerin und der Schüler der Klasse 10M

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, liebe Freunde und Interessierte der Martinschule,

nun sind 10 Jahre Schulzeit geschafft. Eigentlich haben wir lange auf diesen Zeitpunkt gewartet. Nun, da er da ist, fällt es uns doch ganz schön schwer, Abschied zu nehmen. Eigentlich wollten wir uns von euch in unserer Andacht in der Aula verabschieden. Das ging leider nicht. Die Schule wurde wegen Corona geschlossen und unserer Andacht fiel aus. Wir konnten keine Mottowoche und keinen letzten Schultag erleben. Die Abschlussfeier musste auch abgesagt werden. Am Samstag hatten wir unsere Zeugnisausgabe im Dom. Das war sehr bewegend und wunderschön. Wir sind doch stolz darauf, es geschafft zu haben und nun in das Berufsleben einzutreten.

Damit wir aber nicht so klang und sanglos von der Martinschulbühne verschwinden, haben unsere H-Schüler von uns für euch alle ein Video gedreht, in dem wir uns ein letztes Mal vorstellen und von euch allen verabschieden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und hoffen, dass ihr uns nicht vergesst.

Liebe Grüße an alle!!

Eure Klasse 10b