Ausbildung

Pflegefachfrau
/
Pflegefachmann

Evangelisches Schulzentrum Martinschule

Gesamtsieger und Träger des Deutschen Schulpreises 2018

Wir machen Schule

SPENDENLAUF 2020

Der diesjährige Spendenlauf war anders, aber auch schön und sehr erfolgreich!

Wegen der Corona – Pandemie durfte nicht die gesamte Schule starten, sondern immer nur eine Klassenstufe. Deshalb haben die GrundschülerInnen der Martinschule ihren Spendenlauf während ihrer offiziellen Sportzeit veranstaltet.

  . .

Alle Klassen hatten das Glück, bei bestem Wetter im September Runde um Runde zu laufen. Die SchülerInnen waren hochmotiviert und wurden teilweise von MitschülerInnen, Eltern und Großeltern angefeuert, beklatscht oder sogar läuferisch unterstützt. Jeder einzelne kann mit seiner Leistung zufrieden sein! Und ich bin sehr stolz auf meine GrundschülerInnen!!!

Wir sind gespannt, wie viel Geld wir erlaufen haben! Ein ganz großes Dankeschön an alle Sponsoren!!!

Beate Harloff, Sportlehrerin