Aktuelles
Spendenprojekt

Turnhalle Martinschule

Evangelisches Schulzentrum Martinschule

Wir machen Schule

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

SPENDENLAUF 2020

Der diesjährige Spendenlauf war anders, aber auch schön und sehr erfolgreich!

Wegen der Corona – Pandemie durfte nicht die gesamte Schule starten, sondern immer nur eine Klassenstufe. Deshalb haben die GrundschülerInnen der Martinschule ihren Spendenlauf während ihrer offiziellen Sportzeit veranstaltet.

  . .

Alle Klassen hatten das Glück, bei bestem Wetter im September Runde um Runde zu laufen. Die SchülerInnen waren hochmotiviert und wurden teilweise von MitschülerInnen, Eltern und Großeltern angefeuert, beklatscht oder sogar läuferisch unterstützt. Jeder einzelne kann mit seiner Leistung zufrieden sein! Und ich bin sehr stolz auf meine GrundschülerInnen!!!

Wir sind gespannt, wie viel Geld wir erlaufen haben! Ein ganz großes Dankeschön an alle Sponsoren!!!

Beate Harloff, Sportlehrerin