31. EKT-Workshop am 24. und 25. März 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,                                                                        liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir freuen uns Sie zum diesjährigen 31. EKT-Workshop am Freitag, dem 24. März und Samstag, dem 25. März 2023 im Evangelischen Krankenhaus Bethanien begrüßen zu dürfen.

Wir widmen uns dem aktuellen Stand der Forschung mit einer großen Vielfalt an Fachvorträgen. So spannen wir unseren Bogen über den aktuellen Behandlungsstand auf internationaler Ebene, Möglichkeiten der Narkotisierung, Erfahrungen und Forschung aus der Kinder- und Jugendmedizin, Case Reports und vielen weiteren hochinteressanten Themen.

Unser Programm finden sie hier.

Schon jetzt möchte ich mich bei den Referenten für ihre Zusage bedanken.

Prof. Dr. med. J. Langosch                                                                                        Ärztlicher Direktor / Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie

Dr. med. R. Parschau                                                                                                  Oberarzt / Facharzt für Nervenheilkunde / Psychiatrie                                    Leitung EKT und Elektrophysiologie